Emotionale Stressreaktion oder die Crux mit den Gefühlen?

Mehr und mehr Menschen haben das Gefühl durch den täglichen Stress überlastet zu sein, es einfach nicht mehr zu schaffen. Das moderne Leben fordert uns viel ab: wir sollen flexibel und kreativ auf unsere Anforderungen reagieren, wir sollen bereit sein uns auf Veränderungen einzustellen und Neues blitzschnell umzusetzen etc. pp., dabei Arbeit und Privatleben unter einen Hut bekommen.

Für viele Menschen gehört es schon zum Alltag sich gestresst zu fühlen. Doch ist Stress gleich Burnout oder kommen hier noch andere Faktoren hinzu? Was Burnout ist, welche Präventivmaßnahmen es gibt und wo die Abgrenzung zum Boreout zu sehen ist, darüber reden wir an diesem Abend.

Termine & Preise auf Anfrage.

jetzt erfolgreich 2013 03

 

Veröffentlichung zum Thema Burnout
JETZT ERFOLGREICH!
Das Magazin für mehr Erfolg, Freude und Lebensglück
Herausgeber: Dipl.-Psychologe Stephan Landsiedel
Ausgabe März 2013

 

 

zurück zu "Themenabende"