Welchen Sinn unser Leben hat, hängt davon ab, welchen Sinn wir ihm geben! Für mich sind es die Begegnungen mit Menschen, die das Leben sinnvoll machen.

PM steht für Perspektive Mensch.

Leidenschaftlich gerne führe ich Gespräche, in denen sich Menschen begegnen.
Offen und interessiert begegne ich täglich Menschen in verschiedenen Kontexten – tief überzeugt davon, dass ich immer wieder und von jedem Einzelnen Neues lernen kann. Leben bedeutet für mich (lebenslanges) Lernen. Ich bin am Leben interessiert. Ich bin an Menschen interessiert.

PM steht für Positive Methoden.

Es ist der Mensch & seine persönliche Entwicklung, der für mich im Vordergrund steht.

Für diesen spannenden Prozess stelle ich meine Resonanz gerne zur Verfügung und freue mich schon heute auf die Begegnung mit Ihnen.

PM steht für Persönlicher Mix.

Das Leben ist bunt, wie meine Lieblingsfarbe!